Wir beraten
Sie gerne!

Beratungstermin
buchen

Schreiben Sie an: info@igelgmbh.de

FAQ - Häufig gestelle Fragen

Kann ich als Kommune und Behörde auf Rechnung bestellen?

Als öffentliche Einrichtung, Kommune oder Behörde können Sie im Regelfall bei uns auf Rechnung bestellen. Dazu schaltet Sie unser Kundenservice nach einer Prüfung frei.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Legen Sie bitte einen neuen Account bei uns im Shop an.
  2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@igelgmbh.de und bitten um die Freischaltung des Kaufs auf Rechnung.
  3. Unser Kundenservice prüft Ihre Daten, schaltet Sie frei und schickt Ihnen eine Information. Es kann bis zu einer Stunde nach unserer Mitteilung dauern, bis Sie freigeschaltet sind.
  4. Auf der Seite Zahlungsarten sollte jetzt die Option "Rechnung" aktiv sein. Wenn nicht, wählen Sie diese bitte aus.
  5. Sie können nun Ihre Bestellung in unserem Shop durchführen. Sie erhalten die Rechnung als PDF per E-Mail.
Erstellt:
1